Top-Nachrichten

Tenure Track-Professur für Marketing Analytics

An der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät ist zum 1.10.2018 oder später eine Tenure Track-Professur für Marketing Analytics zu besetzen.

Information for English speakers below!

 

Der Inhaber/die Inhaberin dieser Tenure Track-Professur soll sich insbesondere für die Übernahme einer vollen Professur qualifizieren. Forschungsgebiet und Lehrprogramm des Inhabers/der Inhaberin sollen im Bereich von Marketing Analytics, quantitativem Marketing, empirischen Methoden im Marketing oder angrenzenden Bereichen wie Data Science oder Machine Learning verortet sein. Eine ausgeprägte empirische Ausrichtung in Forschung und Lehre mit nachgewiesener Erfahrung in der Handhabung großer Datensätze wird erwartet.

 

Nähere Informationen und den kompletten Ausschreibungstext sowie die Tenurekriterien finden Sie hier.

 

At the Faculty of Economics and Social Sciences, a Tenure-Track Professorship for Marketing Analytics is to be filled on 1 October 2018 or later. More information, including the full call for applications and the tenure criteria, are available here.

 

 


Top-Nachrichten